Förderkreis

Wer ist der Förderkreis?
Wir sind Mitglieder, Förderer und Sponsoren des TTC Vernich 1949 e.V.
Mit unserem ehrenamtlichen Engagement unterstützen wir den Tischtennisverein ideell und materiell, damit wir viele kleine aber auch so manches großes Projekt für unsere Mitglieder ermöglichen können.

Ziele des Förderkreises
Durch die Mittel des Förderkreises des TTC Vernich 1949 e.V. soll eine intensive Talentförderung
erreicht werden. Dafür erforderlich ist ein (Spieler-)Trainer mit den entsprechenden Qualifikationen. Damit Jugendliche, die intensiv gefördert werden, auch dem TTC Vernich 1949 e.V. treu bleiben und in entsprechend hochklassige Mannschaften eingesetzt werden können, sollen die Mittel aus dem Förderkreis auch für hochklassige Herren- oder Damenmannschaften verwendet werden.

Um auch weiterhin die Mannschaften unterstützen und fördern zu können, brauchen wir SIE.

Mitglied werden
Werden auch Sie Mitglied in unserem Förderverein. Den jährlichen Beitrag bestimmen Sie selbst. Das Antragsformular steht
hier zum Download bereit.